Besuchen Sie #Jura3SeenLand auf

Rund um Delémont

"Eine Freundin aus Châtillon hat mich zu sich eingeladen, um mir einen Teil des Juras zu zeigen. Am Sonntag schlug sie mir vor, nach Bassecourt zu skaten. Wir folgten einem Radweg und verbrachten einen tollen Nachmittag. Es war sonnig und wir konnten unterwegs picknicken. Wir sind beide absolute Skating-Fans und kamen an diesem Tag voll auf unsere Kosten. Ich komme aus Neuenburg. Dieser Tapetenwechsel in nächster Nähe hat mir gut getan.“

Natalia

Infos
Route: Delémont - Bassecourt
Distanz: ung. 10 km

Route: Courroux - Vicques - Courchapoix
Distanz: ung. 6 km 

Gut zu wissen

  • Keine spezielle Markierung. Folgen Sie den Radwegen.
  • Der Rückweg ist mit dem Zug ab Bassecourt oder mit dem Postauto ab Courchapoix möglich.
  • Der jurassische slowUp ist für alle begeisterten Inline-Skater ein Muss.
  • Auf Reservation, kann die Ausrüstung im Maison du Tourisme in St-Ursanne gemietet werden

Rund um Delémont