Besuchen Sie #Jura3SeenLand auf

Helitrans, Helikopterflüge

"Es war an einem Samstagnachmittag. Ein Freund sagte zu mir: "Komm mit, aber stelle keine Fragen!" Erstaunt ging ich mit. Auf einer grossen Wiese am Dorfeingang stand ein Helikopter (ich fragte mich noch, was er wohl da tat...). Doch bald begriff ich, dass ich zu einer Lufttaufe eingeladen war. Mir blieb jedoch keine Zeit zum Überlegen, ich wurde in den Helikopter geschoben, festgeschnallt... und ab ging es in die Luft! Zuerst hoch, dann über das Dorf und plötzlich sah ich meinen Garten aus der Luft. Was für ein Gefühl! Weiter ging es über die Freiberge mit ihren Weiden und Tannen in erstaunlichen Richtungswechseln. Es ist fantastisch, sein Land aus der Luft zu sehen, alles ist so anders und man fühlt sich winzig klein!"

Luisa

Infos
Helitrans bietet verschiedene Flüge vom Schnupperflug, Taxiflug, Heiratsflug, Film- oder Fotoflug an.
Miete: Unterschiedliche Tarife je nach gewähltem Angebot.

Gut zu wissen
Gourmand-Flug: kulinarischer Entdeckungsflug mit regionalen Spezialitäten.

Helitrans
Joseph Noirjean
Route Principale 38
2718 Lajoux
T. +41 (0) 79 338 19 06
www.helitrans.ch

Helitrans, Helikopterflüge