Besuchen Sie #Jura3SeenLand auf

Schwimmbäder und Eisbahnen

"An diesem Dezembermorgen fuhr ich von Lausanne in die Freiberge, um an einem Kunsteislaufwettbewerb im Centre de Loisirs in Saignelégier teilzunehmen. Ich wusste nicht genau, wie der Ort aussah, aber als ich ankam, war ich von der schneebedeckten Landschaft überrascht. Dank der winterlichen Umgebung konnte ich mich 100 % konzentrieren. Das Centre des Loisirs ist sehr gut eingerichtet: Es hat eine Kunsteisbahn für den Wettbewerb und ein Hallenbad mit Whirlpool und Sauna zur Entspannung. Eines ist klar: Nächstes Jahr werde ich wiederkommen, vielleicht sogar im Sommer!"

Mylène, Eisläuferin

Infos
Freiluftbäder 
:

  • Schwimmbad Delémont
  • Schwimmbad Porrentruy

 

Hallenbäder :

  • Hallenbad Les Hémionées, Boncourt
  • Hallenbad Delémont
  • Hallenbad Les Tilleuls, Porrentruy
  • Hallenbad im Centre de Loisirs, Saignelégier

Eisbahnen :

  • Halb gedeckte Eisbahn, Delémont
  • Kunsteisbahn der Ajoie, Porrentruy
  • Kunsteisbahn im Centre de Loisirs, Saignelégier.

Piscine Les Hémionées
Rue d’Ajoie 1
2926 Boncourt
T. +41 (0) 32 475 61 61
www.piscineboncourt.ch

Piscine couverte et en plein air
Centre sportif La Blancherie
2800 Delémont
T. +41 (0) 32 421 66 33
www.delemont.ch

Patinoire régionale
Rue de la Jeunesse 10
2800 Delémont
T. +41 (0)32 422 93 83
www.pati-regio-delemont.ch

Piscine en plein air
Chemin des Bains 21
2900 Porrentruy
T. +41 (0) 32 466 22 40
www.porrentruy.ch

Centre sportif des Tilleuls
Rue du Temple 12
2900 Porrentruy
T. +41 (0) 32 420 36 60
www.porrentruy.ch

Patinoire couverte d'Ajoie
Route de Courgenay
2900 Porrentruy
T. +41 (0) 32 466 93 32
www.porrentruy.ch

Centre de Loisirs des Franches-Montagnes
Chemin des Sports 10
2350 Saignelégier
T. +41 (0) 32 951 24 74
www.centredeloisirs.ch

Schwimmbäder und Eisbahnen