Besuchen Sie #Jura3SeenLand auf

Husky Experiences

Ich habe Huskies immer geliebt und meine Erfahrung im Vent du Nord hat mich nicht enttäuscht. Nach einer kleinen Umarmung mit den Huskies waren wir bereit für die Wanderung im Mondschein. Die Hunde, in Höchstform, haben uns durch die fantastische Landschaft des Berner Juras gezogen. Eine Traumwelt für mich!

Abwechslung garantiert! 

Vorgeschlagenen Aktivitäten in modularen Längen je nach Verfügbarkeit der Teilnehmer und den Wetterbedingungen angepasst. Für Gruppen und Einzelpersonen.

Besuch bei der Meute
Der Sibirische Husky ist ein ganz besonderer Hund, der an die unberührten Weiten des hohen Nordens erinnert. Seine blauen Augen faszinieren, und seine unbändige Bewegungsfreude ist erstaunlich. Ein gemeinsamer Moment mit der Meute.

Knuddelige Hunde
Besuch der Hundehütte, Entdeckung des Rudels, Spiele mit den Hunde, Canicross markierte Route.

Musher-Apero
Genuss lokaler Spezialitäten am Lagerfeuer oder in der Scheune, gefolgt von einem Besuch bei der Meute mit ausführlichen Informationen über Schlittenhunde. 

Vollmond-Wanderung
Nacht Wanderung in Gruppen, Gesang des Wolfs im Mondlicht.

 

A-4-pattes©
Sportliche Wanderung mit Huskies – Die Huskies führen Sie durch die wunderschöne Landschaft der Freiberge. Im Winter kann das Angebot auch mit einer Schneeschuhwanderung gebucht werden.

Husky FatBike
Das von einem Husky gezogene FatBike ist ein Mountainbike mit überbreiten Reifen, das nahezu jedem Gelände gewachsen ist. Augenblicke der Naturverbundenheit und Begeisterung in der wunderschönen Landschaft der Freiberge.

Husky-Erlebnis im Schnee
Die Fahrt auf dem Schlittenhundegespann durch verschneite Wälder und Wiesen bietet einmalige Eindrücke.

  • Der Reiz des hohen Nordens
  • Winterzauber
  • Husky-Erlebnis

Vent du Nord
La Chaux 10
2722 Les Reussilles
T. +41 (0)78 858 35 58
 

Husky Experiences