Circuit secret, Porrentruy

"Als ich kürzlich Porrentruy besuchte, begab ich mich zum Tourismusbüro, um mich nach den Sehenswürdigkeiten in dieser hübschen kleinen Stadt zu erkundigen. Auf Empfehlung der Person am Empfang entschied ich mich für den "Geheimen Rundweg". Ich hatte sowas noch nie gemacht! Ausgerüstet mit einem Badge konnte ich in aller Ruhe allein verschiedene spezielle und ungewöhnliche Orte besichtigen, beim Schloss und in der Altstadt. An gewissen Stellen gibt es sogar Licht- und Tondarstellungen von wichtigen historischen Persönlichkeiten aus der Region. Ein ganz tolles Erlebnis! So wird die Geschichte und das kulturelle Erbe zu einer spannenden Erfahrung…" 

Marie-Françoise

Infos
Auf diesem Rundgang entdecken Sie die verborgenen Winkel und Schätze von Porrentruy. Ausgerüstet mit einem Badge begeben Sie sich zu verschiedenen ungewöhnlichen Orten beim Schloss und in der Altstadt und erleben an einigen Stellen Licht- und Tondarstellungen.

Achtung! Der Rundgang ist geschlossen vom Freitag 26. August bis Montag 29. August 2016.

Badge-Miete und Auskunft
Von Montag bis Samstag: Jura Tourismus, Rue du 23-Juin 20, Porrentruy
Samstag Nachmittag und Sonntag Nachmittag: Musée de l'Hôtel-Dieu, Grand'Rue 5, Porrentruy

Preis
Badge-Miete: CHF 20.00 pro Badge (für 1 bis max. 10 Personen)

Gut zu wissen
Der Badge des "Geheimen Rundwegs" berechtigt auch zu zwei Eintritten zum Preis von einem für das Museum de l'Hôtel-Dieu.

Download

Flyer Circuit secret | PDF, 941 kB
Broschüre "Villes à pied" | PDF, 3.22 MB

Jura Tourisme
Rue du 23-Juin 20
Case postale 67
2900 Porrentruy
T. +41 (0) 32 432 41 80
F. +41 (0) 32 432 41 81

Circuit secret, Porrentruy