Les chemins du bio (die Bio-Wege)

"Wir haben schon viele Schweizer Regionen zu Fuss erkundet. Aber den Jura, den kannten wir noch nicht so gut. Als uns ein Pauschalangebot mit der philosophischen Überschrift „Les Chemins du Bio“ (Bio-Wege) auffiel, zögerten wir nicht lange. Wir stiegen in den Zug und erreichten unseren Zielort am späten Morgen. Das Wetter war einladend. Den Wanderführer RANDOGUIDE in der Hand, machten wir uns auf, die unbekannten und für uns etwas geheimnisvollen Regionen zu erkunden. Phantastisch! Die Begegnungen mit den Bio-Bauern beim Essen begeisterten uns. Die schönen Wege durch Wiesen und Wälder brachten uns von Hof zu Hof. Nach einer erholsamen Nacht und einem reichhaltigen Frühstück drängten wir darauf, unsere Reise fortzusetzen. Ein tolles Erlebnis…"

Paul und Susann

Infos
Die „Chemins du Bio“ bieten Pauschalangebote mit Empfang, Besichtigung und Übernachtung auf Bio-Bauernhöfen, Degustation von Knospe-Produkten und Verbindungswegen nach dem Prinzip der sanften Mobilität zwischen den Bauernhöfen. Alle Möglichkeiten inkl. Preise sowie eine Beschreibung der teilnehmenden Bauernhöfe finden sich auf der Internet-Seite "chemins du bio".

Gut zu wissen

Les chemins du bio
Postfach 33
2362 Montfaucon
T. +41 (0)79 904 95 11​
www.lescheminsdubio.ch

Les chemins du bio (die Bio-Wege)