Temps de Rêves, Saulcy

"Man hatte mir gesagt, dass ich hier Puppen sehen werde... ich dachte, das würden so zwei oder drei auf einem Schrank sein... zu meiner grossen Verwunderung und Freude waren es dann nahezu hundert, die sich mir präsentierten. Ein Kindertraum, aber auch heute noch wunderschön. In diesem Traumhaus steht die Zeit still, und wir können nochmals Szenen aus unserer Kindheit erleben. Diese Ausstellung verdient ihren Namen und hat uns zum Träumen verführt!"

Ania

Infos
Ausstellung einer privaten Sammlung von über 400 Puppen in einer Umgebung, die entsprechend der Jahreszeiten gestaltet wird.   

Preise
Erwachsene : CHF 6.00
Kinder bis 16 Jahre alt mit Ihren Eltern: gratis

Gut zu wissen
Öffnungszeiten: jedes zweite und vierte Wochenende im Monat von 13 bis 18 Uhr oder nach Voranmeldung für Gruppen. 

Temps de Rêves
Marie-Thérèse Weber
Rue du Péca 7
2873 Saulcy
T.+41 (0)32 422 88 34
www.tempsdereves.ch

Temps de Rêves, Saulcy