Hotel Cristal, Saignelégier

"Nach sieben Tagen harter Arbeit wollte ich mir eine kleine Pause gönnen und gleichzeitig eine gute Freundin treffen. Ich hatte keine Lust auf eine Velotour und noch weniger auf eine Wanderung, ich wollte mich einfach nur entspannen. So schlug ich meiner Freundin kurzerhand vor, zusammen den Spa des Centre de Loisirs in Saignelégier zu besuchen.
Das Fazit unseres Aufenthalts: Tolles Aussenbecken mit wunderschönem Blick in die Umgebung, Sauna, Hammam (wir hielten uns im für Frauen reservierten Teil auf). Es fehlte vielleicht eine Dusche bei den Fussbädern, und bei den Liegestühlen im Ruheraum konnte man die Beine nicht hochlagern, aber abgesehen von diesen zwei kleinen Details gefiel es uns sehr gut. Ich hatte meine Freundin schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen und so konnten wir alle Neuigkeiten austauschen!"

Julia

Infos
Das Hotel Cristal in Saignelégier liegt an ruhiger und naturumgebener Lage in den Freibergen und bietet folgende Gästeeinrichtungen:

  • Hotel mit 41 Zimmern
  • sechs Konferenzräume für 25 bis 140 Personen
  • Wellness mit 2 Freiluftspas (34° + 36°), Sauna, Hammam und Ruheraum
  • Fitnessraum
  • Turnhalle
  • Hallenbad mit Whirlpool
  • Eisfeld

Preise
Zuschlag Wellness-Einrichtungen für Hotelgäste: CHF 17.00.
Preis für Nicht-Hotelgäste: CHF 23.00.

Gut zu wissen

  • Das Hotel Cristal hat drei Sterne und verschiedene Zimmerkategorien.
  • Es ist von jetzt an möglich, verschiedene Leistungen zu reservieren, wie z.B. Massagen oder kosmetische Behandlungen.

Hôtel Cristal
Chemin des Sports 10
2350 Saignelégier
T. +41 (0)32 951 24 74
F. +41 (0)32 951 19 04
www.hotelcristal.ch

Hotel Cristal, Saignelégier