Besuchen Sie #Jura3SeenLand auf

Hertzeisen-Giger

"Wir brauchten für unseren Seniorenausflug nach St-Ursanne und in die Freiberge, wo wir zum Mittagessen erwartet wurden, einen Car. Normalerweise reisen wir mit Hertzeisen nach Frankreich oder Deutschland, deshalb hatte ich etwas Zweifel, eine Offerte für einen Ausflug im Jura zu verlangen. Aber das Unternehmen aus Glovelier arbeitet nicht nur im Ausland, sondern auch in der Heimatregion! Wir waren sehr zufrieden mit den Leistungen, auch wenn einige Senioren mit dem kurvigen Auf und Ab der Jurahöhen etwas Mühe hatten!"

Nora und Franz

Infos
Hertzeisen-Giger verfügt über mehrere Fahrzeuge verschiedener Grösse und Stile.
Miete: Unterschiedliche Tarife je nach gewähltem Angebot.

Gut zu wissen
Das Unternehmen ist spezialisiert auf Carreisen in ganz Europa.

Autocars Hertzeisen SA
Route de la Raisse 2
2855 Glovelier
T. +41 (0) 32 426 72 68
F. +41 (0) 32 426 51 16
www.hertzeisen-giger.ch