Novicar CJ

"Wir fuhren mit dem Zug bis Saignelégier, weil wir das Windkraftwerk auf dem Mt-Crosin besichtigen wollten. Doch wie kamen wir dahin? Ein Anruf bei Novicar brachte die Lösung für unseren Aufenthalt im Jura. Der Chauffeur erwartete uns mit dem Bus am Bahnhof und wir durchquerten die herrliche Juralandschaft bis zum Windkraftwerk. Dort wartete der Chauffeur geduldig, bis wir unsere Reise fortsetzten. Novicar bietet den Vorteil, dass er uns an Orte bringt, die von den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht bedient werden. Zudem konnten wir unsere Reiseroute selbst festlegen. Super!"

Eine Krankenschwesternklasse auf Reisen

Infos
Novicar verfügt über mehrere Fahrzeuge verschiedener Grösse und Stile.
Miete: Unterschiedliche Tarife je nach gewähltem Angebot.

Gut zu wissen

  • Novicar gehört zu den Chemins de fer du Jura, dies ermöglicht zahlreiche Zug-/Bus-Kombinationen.
  • Novicar verfügt über eine Kontaktstelle in Porrentruy, T. +41 (0) 32 466 10 10.

Novicar
Grand-Rue 9
2720 Tramelan
T. +41 (0) 32 486 93 00
F. +41 (0) 32 486 93 47

Novicar
Rue de la Gare 11
2350 Saignelégier
T. +41 (0) 32 952 42 92
F. +41 (0) 32 952 42 93
www.novicar.ch