Besuchen Sie #Jura3SeenLand auf

Stebler Voyages

"Ich war für unseren Ausflug des Samariter-Vereins auf der Suche nach einem Minibus, aber noch wichtiger nach einem deutschsprachigen Chauffeur, der uns die Region erläutern würde. Im Internet fand ich die Adresse von Stebler-Reisen in Develier. Der Name klang genügend "schweizerdeutsch" und ich sagte mir, warum lasse ich es nicht auf einen Versuch ankommen. Und ich habe es nicht bereut! Ich wurde sofort und spontan mit einem herzlichen "Grüezi" begrüsst. Ein guter Anfang einer tollen Zusammenarbeit. Unsere Gruppe wurde am Bahnhof von Delémont in Empfang genommen. Anschliessend besuchten wir unter anderem St. Ursanne und den Tierpräparator in Vicques."

Vreni und ihre Samariter-Kollegen

Infos
Stebler-Reisen bietet verschieden grosse und ausgestattete Fahrzeuge an.
Mietpreise: die Tarife variieren je nach Fahrzeugwahl.

Gut zu wissen
Herr Stebler ist perfekt zweisprachig und begleitet die Gruppen mit viel Freude.

Stebler Voyages
Rue des Vergers 3
2802 Develier
T. +41 (0) 32 422 45 49
F. +41 (0) 32 423 13 19
www.stebler-voyages.ch